Geselligkeit am Feuerring

sq Eine Grillparty im Winter ist ein besonderes Vergnügen, das an guter Stimmung kaum zu überbieten ist. Vorausgesetzt natürlich, dass sich die Gastgeber ihren Gästen widmen können! Mit dem Feuerring, der Aussengrill und Designobjekt zugleich ist, schafft man eine unvergleichliche Atmosphäre und geniesst gleichzeitig höchste Funktionalität. Heizt man dem Feuerring nämlich ordentlich ein, ist er nach 30 Minuten einsatzbereit und zwar so lange, wie man möchte. Befeuert wird er einfach mit Holzscheiten, die jederzeit nachgelegt werden können. Und das kann ja wirklich jeder.

Mit dem Feuerring wird ein Stück Lebensphilosophie weitergegeben: geselliges Beisammensein und gesunde Kulinarik verbinden sich zu grossem Genuss in einem archaischen Ambiente. Man isst mit seinen Gästen um die skulpturähnliche, perfekt verarbeitete Feuerschale herum. Ein jeder grillt, was ihm beliebt und so können sich alle ganz dem schönen Moment widmen.

www.feuerring.ch